Maine Coon of Stormland
   

     

 

10.01.2011 Endlich eine Aktualisierung der HP

Durch Krankheit etc. war die Homepage eine Zeit lang vernachlässigt worden.

Im Dezember haben Alva und Biscaya ein schönes neues Zuhause gefunden.

Dior unser Zuchtkater, ist im November kastriert worden, er wird bei uns bleiben.

09.08.2010

Die Entscheidung ist gefallen !

Maja-Melodie ist damals 2 Tage später wieder nach Haus zurück gekommen. Vielleicht wäre etwas mehr Geduld nötig gewesen ?

Sie wird nun bei uns bleiben !!!

16.05.2010

Ausgezogen !

Nachdem in der letzten Zeit, 3 unserer Kitten ein wundervolles neues Zuhause bekommen haben, ist Heute unerwartet und kurz entschlossen unser "Schneckchen" Maja-Melodie zu neuen "Dosenöffnern" gezogen.

Wir wünschen unseren Lieblingen alles Gute und ein langes Leben !!!
17.12.2009 Es hat wieder alles prima geklappt ! 

Die Baby´s von Dior und Alva sind gestern in der Zeit von 18.10 - 19.40 Uhr geboren.

 

05.04.2009 Trauer

Wir sind unendlich traurig ! Am 1. April mußte Chiara Princess den Gang über die Regenbogenbrücke antreten.

 

26.12.2008 Abschied

Aus gesundheitlichen Gründen konnte Unica nicht zur Zucht eingesetzt werden.

Sie ist inzwischen kastriert und am 22.12. in ihr neues Zuhause umgezogen.

 

Wir wünschen unserem lieben "Püppchen" bei ihrem neuen "Dosenöffner" Glück und Zufriedenheit ! ! !

01.12.2008

Ausstellung am 30.11.08 in Duisburg

Dior hat seinen >Championtitel< erreicht und wurde für "Best in Show" nominiert.

Alva hat einen Kittenpunkt erhalten, wurde für "B. i. S." nominiert und hat die Auszeichnung "Best in Show" erhalten.

Wir sind sehr Stolz auf unsere kleine Zauberfee !

08.09.2008

Katzenausstellung vom ICC in Duisburg am 07.09.2008

Dior hat seine ersten beiden Punkte in der Championklasse erhalten und wurde für          "Best in Show" nominiert. Außerdem erhielt er einen "Sonderpreis".

Chiara hat einen "Kittenpunkt" erhalten. Es war ihre erste Ausstellung. Sie war sehr lieb und hat den Tag sehr gut überstanden.

 

30.07.2008

Es hat alles prima geklappt ! 

Die Baby´s von Gismo und Melly sind in der Zeit von 11.55 - 13.30 Uhr geboren.

14.04.2008

 

Erfolgreiche Ausstellung in Recklinghausen

Maja-Melodie hat den Titel >Champion< erreicht.

Dior hat den Titel >Jugendchampion< erreicht. Er hat die Auszeichnung >Rassesieg< in der Maine Coon-Sondershow erhalten. Außerdem bekam Dior die Auszeichnung >Best in Show< und war für >Best of Best< nominiert.

Wir sind sehr Stolz auf unseren "Kleenen" !!!

29.10.2007

Unsere Bonnie ist gestern Champion geworden und holte sich auch schonmal den ersten Punkt zum internationalen Champion. Außerdem kam sie auf die Bühne und bekam in ihrer Klasse den Pokal für Best in Variety

Und die "kleine" Maja-Melodie ist auch besonders gut angekommen, sie bekam einen Kitten-Punkt und wurde sogar für Best in Show nominiert.